Ich habe bei Catooh (Magix), zur Erstellung eines Videos, ein Clip gekauft, bezahlt und runtergeladen. Leide finde ich diesen Clip nicht obwohl die Bezahlung und auch der Download bestätigt wird. Ein Ordner wird nicht genant. Wer kann mir helfen.
Hallo,
ist die Frage nun, a) wie man die Dateien herunterlädt oder b) wie man heruntergeladene Dateien auf dem eigenen Computer wiederfindet?
a)
Ihre gekauften Medien können Sie in der Download-Liste herunterladen. Die Download-Liste erreichen Sie unter dem Menüpunkt „Gekaufte Medien“ in Ihrem Kundenkonto.
Ihre gekauften Medien können Sie bis zu 14 Tage nach dem Kauf unter dem Menüpunkt „Gekaufte Medien“ in Ihrem Kundenkonto erneut herunterladen.
Unter Umständen kann es bei größeren Dateien zu Problemen beim Download kommen, der Download bricht nach 1GB ab oder die Datei ist nicht zu öffnen.
Bitte benutzen Sie in diesem Fall für den Download nicht Ihr MAGIX-Programm, sondern einen Internetbrowser und einen Downloadmanager. Downloadmanager werden für fast alle Internetbrowser als kostenloses Add-on angeboten und können unkompliziert verwendet werden.
b)
Betriebssystem?
Browser?
Ro