Caudasyndrom

Caudasyndrom: weiß jemand eine vielversprechende Behandlung?

1 Like

Hallo,

für eine Bandscheibenvorfall gibt es etliche Therapien. Welche genau gewählt wird, hängt aber letzten Endes von der Schwere und dem zeitlichen Abstand zum Auftreten ab. Sowas bespricht man aber nicht in einem anonymen Forum, wo niemand die Details kennt, sondern mit dem Arzt/ den Ärzten, denen alle Unterlagen vorliegen, die man für eine gute Anamnese braucht.

Von einer OP im akuten Fall zeitnah nach dem Auftreten, bis hin zur Linderung der Symptome mit Schmerzmitteln und Erwachsenenwindeln ist alles dabei…

Grüße
Pierre

Vielen Dank für den Beitrg

Klassisch - Konservativ wird behandelt. Wie bereits geschrieben,

Wenn dir aber deine Behandlung nicht adäquat erscheint, dann schnapp dir deine Unterlagen und gehe

damit in die nächstgelegene Neuro-Klinik(KH mit Vollversorgung ab 100.000 Einwohner) und hol dir eine sogn. „Zweite Meinung“ ein.

Das ist dein Recht.

Denn hinterher,

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.