bitte verschone uns in Zukunft mit den platten Witzen.
Danke Kai
PW: Der mit den Nonnen und dem Fahrrad
Danke Kai
Hallo,
und der war jetzt gehobener?
Ciao! Bjoern
PW:
Ein Pfarrer und ein Reisebusfahrer warten zusammen vor der Himmelstür. Endlich macht Petrus auf. „Komm schon rein“, sagt er zu dem Reisebusfahrer. Dem Gottesmann verwehrt er den Eintritt. „Aus welchem Grund?“ fragt der Pfarrer. Petrus legt ein weises Lächeln auf: „Schau, wenn du gepredigt hast, haben die Leute in der Kirche geschlafen. Aber wenn der da am Lenkrad saß, haben alle Leute im Bus gebetet.“
Hmmm… dann lese ich doch aber lieber platte Witze als immer nur diesen Käse a´la „der mit den Nonnen und dem Fahrrad“, „die Rente ist sicher“ oder gar „PW: Nr. 564“
Echt mal.
LG, Conny
PW: Eine Mutter, Tochter, Sohn, Dienstmagd und Oma, fahren in einer Kutsche durch den Wald. Plötzlich werden sie von Räubern überfallen. Der Räuberhauptmann schreit: „Alle raus aus der Kutsche!“ Der kleine Junge: „Oma auch?“ Räuber: „Wenn ich sage alle, dann mein ich auch alle! Und jetzt alle Geld her!“ Junge: „Oma auch?“ Räuber: „Wenn ich sage alle, dann mein ich auch alle! Alle runter mit den Klamotten!“ Junge: „Oma auch?“ Räuber: „Wenn ich sage alle, dann mein ich auch alle! So, und jetzt werden wir unseren Spaß mit euch allen haben!“ Junge: „Oma auch???“ OMA: „Wenn der Herr Räuber sagt alle, dann meint er auch alle!“
Bist du der neue Witzequalitätsüberwacher hier?
Elke
*erstaunt*
PW: Und wie ist es dem irischen Fisch ergangen?
.
.
.
.
.
.
.
Ersoffen.
damit Du mit den Zähnen knirschen kannst…
woran erkennt man im Dunkeln ob man eine Frau oder einen Mann vor sich hat?
Hallo,
…einfach nur alles stumpf, was du postest. Wo soll da der Witz sein?
PW: Der mit den Nonnen ohne „dem“ Fahrrad:wink:
Gruß:
Manni
Du fährst mit dem Mittelfinger am Rückrat herunter. Wenn Du
dann zweimal einrastest hast Du eine Frau vor Dir.
…oder einen Zwitter?
Gruß:
Manni
Sagt das ca. einwöchige Mitglied im Forum, das als rasendschneller Lerner schon jetzt die Befähigung zur für alle sprechenden Witzpolizei erworben hat. Andere streiten noch nach Jahren ab, dass Witzkritik einen Sinn hat!
Aha, und gar kein Witz ist jetzt inwiefern besser als einer, der dem Tanker-Kai zu platt ist? Klar, ich kann ja nach Nonne und Fahrrad googlen… oder wie?
Die Nonnen fahren im Klosterhof Fahrrad und kichern dabei wie verrückt. Da geht im oberen Stockwerk ein Fenster auf, die Obernonne schaut heraus und schreit: „Wenn nicht sofort Ruhe ist, laß ich die Sättel wieder aufschrauben!“
Grüße,
Sebastian
Oder aber…
woran erkennt man im Dunkeln ob man eine Frau oder einen Mann
vor sich hat?
Du fährst mit dem Mittelfinger am Rückrat herunter. Wenn Du
dann zweimal einrastest hast Du eine Frau vor Dir.
Causa
Oder=>
http://de.wikipedia.org/wiki/Analfistel
PW:Zwei Kannibalen essen einen Clown. Sagt der eine zum anderen: „Schmeckt irgendwie komisch…“
Oh, oh, oh, bitte keine Witze, man könnte ja darüber lachen, das wäre ja schrecklich!
Wenn du gefrustet bist, log dich besser bei http://www.die-online-psychologin.de ein, aber nicht hier.
PW.
Der Israeli zum Japaner: „Hey, warum machst du so kleine Augen?“
Der Japaner: „Sei doch still, du hast mir diese beschissene Brille doch verkauft!“
Ersoffen.
Das war mal einer zum herzhaft Schmunzeln. Danke dafür 
PehWeh:
Warum verwechseln Informatiker Weihnachten mit Halloween?
|
|
|
|
|
V
31 Oct = 25 Dec
Hi,
sorry, aber ich bin entweder ein bißchen zu schwerfällig oder kenn mich bei den Informatikern nicht gut genug aus. Ich komme leider nicht dahinter, wie der Witz zu verstehen ist:
Warum verwechseln Informatiker Weihnachten mit Halloween?
|
V
31 Oct = 25 Dec
Auch wenn es blöd ist, Witze zu erklären, würdest Du es für mich tun?
Vielen Dank und herzliche Grüße
Burkhard
P.W.: Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Weil sie in Sekten sind.
Off Topic
Hallo Burkhard,
ist ganz simpel die 31 im "Oct"agonalen Zahlensystem (hier ist die Basis 8) entspricht der 25 im "Dez"imalsystem.
Gruss
Petra
Hallo, Burkhard
31 Oct = 25 Dec
Die Zahl 25 (dezimal) wird im Octalsystem als 31 geschrieben
http://www.web-toolbox.net/webtoolbox/mathematik/zah…
PW:
Was ist der Unterschied zwischen Zahlen und Menschen?
|
V
Bei den Zahlen haben die rationalen die Periode.
Vielen Dank für die Erklärungen! Da konnte ich beim besten Willen nicht drauf kommen. Ich bin froh, dass ich die vier Grundrechenarten einigermaßen im Griff hab…
Schöne Grüße
Burkhard
P.W.: Ich und Zahlen
Heißen Dank, Petra, mir war bis heute nicht klar, dass es ein octagonales oder wie auch immer Zahlensystem gibt…
Schöne Grüße
Burkhard
P.W.: Kommt ein Mann zum Mathematiker…
da war doch noch…
es gibt 10 verschiedene menschen: jene, die das binäre zahlensystem verstehen und jene, die es nicht kapieren.
lg
erwin
es gibt 10 verschiedene menschen: jene, die das binäre
zahlensystem verstehen und jene, die es nicht kapieren.
Eigentlich gibt es ja 10 verschiedene Sorten Menschen: diejenigen, die das ternäre Zahlensystem verstehen, diejenigen, die es nicht verstehen, und diejenigen, die es mit dem binären verwechseln
.
Grüße,
Sebastian
Eigentlich gibt es ja 10 verschiedene Sorten Menschen:
diejenigen, die das ternäre Zahlensystem verstehen,
diejenigen, die es nicht verstehen, und diejenigen, die es mit
dem binären verwechseln.
ach ja - ich vergass - die programmierer fangen immer bei 0 an zu zählen…
aber gemäß deiner definition wären es dann wieder 2 sorten von menschen.
oder eben 10: jene die ternär denken können, jene, die es nicht können, jene, die es mit binär verwechseln und jene, die sich nicht entscheiden können, ob sie bei 0 oder bei 1 zum zählen beginnen.
lg
erwin
Hallo Petra,
ist ganz simpel die 31 im "Oct"agonalen Zahlensystem (hier ist
die Basis 8) entspricht der 25 im "Dez"imalsystem.
also achteckig (okta gon al ist es ja nicht gerade, das Oktalsystem (octo=acht, decem=zehn)
Gruß, Karin