CB Funk Zusatzlautsprecher

Gibt es irgendwo einen CB Funk Zusatzlautsprecher im DIN Format der Radioschächte? Danke für Antwort!

Gibt es irgendwo einen CB Funk Zusatzlautsprecher im DIN
Format der Radioschächte? Danke für Antwort!

Ist mir nicht bekannt.

Ansonsten bitte bei den Sponsoren auf http:///www.funkbasis.de nachfragen (anrufen) oder im Forum dort fragen.

Wenn die auch nichts wissen gibt es das wirklich nicht.

Gibt es irgendwo einen CB Funk Zusatzlautsprecher im DIN
Format der Radioschächte? Danke für Antwort!

Ich weiß nicht ob es so etwas fertig zu kaufen gibt, aber mit
entsprechend kleinen Lautsprechern und etwas Geschick
sollte sich so etwas selbst bauen lassen.

Hallo Scania46

so etwas gibt es nicht und hat es auch nie gegeben, selbst in den Hochzeiten von CB-Funk.

Wenn ich aber einen Rat geben darf, wenn ein Zusatzlautsprecher, dann einen Peiker! Diese Lautsprecher sind speziell auf Funk abgestimmt, Verwendung finden sie bei der Polizei, Feuerwehr usw.

Die Dinger sind sehr klein machen aber eine super Übertragung.

Gruß

Gibt es irgendwo einen CB Funk Zusatzlautsprecher im DIN
Format der Radioschächte? Danke für Antwort!

hallo, meines wissens nicht. ich verwende die bei cb händlern erhältlichen cb lautsprecher, in sehr kleiner ausführung (rund oder eckig würde sagen so um 7x7 cm.)montage wo platz ist mit der abstrahlrichtung zu mir. so quasi als augenkontakt.es gibt auch cb multigeräte welche einen frontlautsprecher haben. vielleicht hilft dir die antwort. lg.günther

Gibt es irgendwo einen CB Funk Zusatzlautsprecher im DIN
Format der Radioschächte? Danke für Antwort!

Hallo Scania46,
Ich danke für die Anfrage !
Mir ist nicht bekannt dass es für DIN der Radioschächte einen Zusatzlautsprecher gibt.
Ich hoffe das der Schacht des Autoradios gemeint ist.
Ich kenne nur den Zusatzlautsprecher den man an die Funke als externen stecken kannt (3mm Klingenstecker).
Er ist ca. 10 x 10 x 10 cm groß und ist beweglich nach oben und unten richtbar.
Ich hoffe ich konnte mit meinen Rat helfen bzw. eine Anregung geben !
bis dahin mfG Megane224

Gibt es irgendwo einen CB Funk Zusatzlautsprecher im

DIN Format der Radioschächte? Danke für Antwort!

Guten abend,

Gibt es irgendwo einen CB Funk Zusatzlautsprecher im DIN
Format der Radioschächte? Danke für Antwort!

Wusste nicht das es genormte Lautsprecher gibt. Deshalb schicke ich dir mal Folgende:

http://www.pmr-funkgeraete.de/Funkgeraete/Zubehoer-C…

http://www.pmr-funkgeraete.de/Peiker-KL1::1507.html

http://www.pmr-funkgeraete.de/Funkgeraete/Zubehoer-C…

73,Daniel

Da kann man jeden normalen Lautsprecher nutzen der in DIN-Schächte passt. Musst halt nur einen Klinkenstecker dran löten.

Hallo SCANIA,

NEIN, das gibt es nicht, da kein Markt dafür vorhanden ist. Wozu wäre eine solche Platzverschwendung auch gut?
Aber, es gibt einige gute Alternativen, die für Trucker und CB-Funker nützlich sind. Sieh dir mal folgende Geräte an:
ALBRECHT AE 6490 mit Frontlautsprecher und Einbauschacht nur 99.- Euro + AE 6491 als Multinorm Gerät für 139.- Euro.

55s + 73s

Gibt es irgendwo einen CB Funk Zusatzlautsprecher im DIN
Format der Radioschächte? Danke für Antwort!

Hallo
Tut mir leid das weiß ich nicht. Aber ich habe so was noch nicht gesehen.
Gruß Rüdiger

Gibt es irgendwo einen CB Funk Zusatzlautsprecher im DIN
Format der Radioschächte? Danke für Antwort!

Hi, gute Idee, dein Vorhaben. Einen so schmalen Lautsprecher kenne ich auch nicht. Wie würde es klingen,wenn man ihn nach oben oder unten schallen lässt?
Etwas rabiat, aber man könnte auch einen Autolautsprecher umfunktionieren, mit kleinem Umschalter; nicht einfach beide Geräte parellel auf einen Lautsprechen hängen. MfG M

Gibt es irgendwo einen CB Funk Zusatzlautsprecher im DIN
Format der Radioschächte? Danke für Antwort!

Hallo
Meines wissens gibt es diese nicht solltest du aber handwerklich ein wenig Geschickt sein dann bau dir doch selber einen in den Schacht ein alles was du dazu brauchst bekommst du im Handel.
m.f.G

Gibt es irgendwo einen CB Funk Zusatzlautsprecher im DIN
Format der Radioschächte? Danke für Antwort!

Hallo Scania46

nicht das ich wüste, da kann ich Dir leider nicht weiter helfen tut mir leid.
Gr. Be