CBD Investment

Ich wollte fragen, ob sich jemand mit passiven Einkommen durch oder Investments in CBD beschäftigt hat?

Hat jemand infos?

Hallo,

ich habe mich selbst mit dem Thema beschäftigt und sehe in den meisten Möglichkeiten in CBD zu investieren das Problem das die Startups oder bestehenden Unternehmen mit einem unrealistischen Verkaufswert der Ware kalkulieren, weswegen ich das Investment in den Bereich unterlassen habe und meine Geld lieber in „sichere“ Investments gelegt habe.

Wenn Du weitere Fragen hast, darfst Du dich gerne Melden.

Hallo. Ich habe vor kurzem selbst eine Firma zusammen mit einem Partner eröffnet.
Wir haben uns auf CBD Produkte im online Handel festgelegt.
An sich einen gute Sache wenn nicht die großen Firmen wie Google, Bing und Paypal uns laufend versuchen würden Steine in den Weg zu legen.
Paypal, Google und Bing wollen mit CBD nichts zu tun haben und Bing bezeichnen uns als illegal.
Ich bin dennoch überzeugt davon, dass die Arbeit und Investition sich in absehbare Zeit lohnt.