CBD-Shop eröffnen mittlerweile legal?

Hallo zusammen,

nach doch recht vielen gesetzl. Änderungen in Deutschland in Sachen CBD(Cannabidiol) in letzter Zeit, habe ich folgende 2 Fragen :

I . Kann man als Privatperson/Geschäftsmann nach momentan geltendem deutschen Recht CBD-Produkte legal importieren, um diese hier weiterzuverkaufen (z.B. im eigenen Headshop)
(benötigt man dafür evtl. staatliche Zertifikate ?)

II. Wo kann man eine Liste von ausländischen CBD Exporteuren finden, die CBD nach Deutschland importieren ?

LG Thomas

Lies mal hier rein, der Artikel hat 2 Seiten !

Als Nahrungsergänzungsmittel oder Kosmetikum kann Cannabidiol bei bestimmten Höchstgehalt an THC verkauft werden. Wird es ja auch, sogar in Drogeriemärkten m.W. nach (dm etwa).

MfG
duck313