CC-Modul vom Fahrzeug überbrücken

Hallo,
habe ein Problem und zwar tut mein Blinker am Anhänger nicht mehr.
sobald ich den Anhänger anschließ blinkt der blinker am Auto ganz schnell (so wie wenn eine Brine kaputt ist, was aber nicht der Fall ist da mehrmals überprüft).
Hab jetzt etwas im Internet gesucht und rausgefunden das ich ein AFC (von Jaeger Nr.52400006)und ein CC (von Jaeger Nr.52400007) Modul eingebaut hab. Bei dem AFC Modul ahbe ich die VErkleidung abgezogen und geschaut ob die Relais funktionieren, scheint so zu sein.
Wie kann ich überprüfen ob das CC Modul funktioniert, bzw kann ich das einfach überbrücken?! Ist doch eigentlich nur zur Überwachung der Birnen da und Anzeige im Tacho falls was nicht geht?! oder lieg ich da falsch??
achja, Anhänger ist komplett überprüft und an einem anedern Auto getestet der tut. Desweiteren habe ich auch schon eine neue 13 polige Steckdose am Auto verbaut weil diese ziemlich vergammelt war.
Danke schonmal
Gruß
Philipp

Hallo,

immer wieder ein unterschätztes Problem:

Funktioniert am Fahrzeug und Anhänger die Masseleitung, also haben alle Glühlampen den gleichen guten elektrischen Kontakt zur Masse ??

MfG

masse kontakte sind da.
was komisch ist, das wenn ich an der anhängerdose die spannung messe, liegt dort am blinker links UND rechts spannung an obwohl nur links ODER rechts geblinkt wird?!?!?