CCleaner Funktion?

Hallo, ich benutzte Win7 habe ein update für die kostenlose Version auf V 5.61.7392 gemacht. Obwohl in meinen Einstellungen für die Bereinigung das Häkchen „Papierkorb leeren“ nicht aktiviert ist, wurde der Papierkorb bereinigt. Ärgerlich. Was ist geschehen, was habe ich übersehen?
Danke für hilfreiche Tipps. Peter

Vermutlich hast du nichts falsch gemacht, außer der Tatsache, dass du dein System blind einer ominösen, hoch umstrittenen „Optimierungssoftware“ anvertraut hast.

create.php

Immer noch Win7 zu benutzen, ist der erste gravierende Fehler.

Hallo @x-strom
ich danke nur der Höflichkeit halber. Aber auf meine konkrete Frage ist das keine Hilfe. Wenn du keine zutreffende Antwort weißt, spare dir die Mühe.

Hallo @Jochen2
wenn du keine Antwort zu meiner eigentlichen Frage geben kannst, lass doch die Häme.

Doch. Du sollst CCLeaner GAR NICHT BENUTZEN!

Du hast überhaupt keine Ahnung, was das Ding tut und nun musst du dich nicht wundern, dass es etwas getan hat, was dich stört. Das ist aber nun mal das Prinzip derartiger Machwerke. Also lösch es weg. Wenn das noch geht.

Es ist keine Häme, wenn man dich darauf aufmerksam macht, dass du DRINGEND dein Betriebssystem aktualisieren solltest. Benutzt du auch noch das Telefonbuch von 1830? Doch wohl nicht, oder? Was hindert dich denn, irgendwann mal deinen Rechner KOSTENLOS auf den aktuellen Stand der Sicherheit zu bringen?