CCleaner oder was ist besser

Hallo.
Ich habe auch vor kurzen den CCleaner auch heruntergeladen.Mir wurde gesagt, der sei nicht gut. Es gibt noch bessere. Kann von euch mir einer sagen, was besser ist? Ihr wißt bestimmt mehr was gut ist oder nicht. Ich danke für eure mühe.

Mit einen freundlichem Gruß Klaus

Hi, ich weiß nicht was das soll, ich war noch nie Experte für das Thema. Mfg klaus1

Hallo Klaus,
also ich arbeite mit dem CCleaner seit einigen Jahren und ich bin sehr zufrieden mit ihm. Natürlich kannst Du auch entsprechende PGR kaufen aber dazu würde ich Dir nicht raten.
Solltest Du ein Kauf PGR suchen müsstest Du noch jemand anderen fragen.
VG Klaro

Hallo KLaus,
für ein kostenloses Programm ist der CC Cleaner von Piriform absolut brauchbar. Es besitzt alles was normalerweise benötigt wird und ist dazu nicht so schwer zu bedienen.

Sicherlich, es gibt diverse andere Programme die z.T. auch richtig teuer sind. Diese gehen zumeist noch mehr ins innere vom PC, können aber bei Falschbedienung auch Schaden anrichten.

Das ist auch irgendwie eine Glaubensfrage sowie BMW oder Mercedes.

Versuche doch die verschiedenen Programme und wähle schliesslich dieses aus, womit Du am besten zurecht kommst.

Normalerweise reicht der CC Cleaner mit seinen Funktionen für die meisten Aufgaben aus.

Roy Childress

PS. Ich selbst nutze den CC Cleaner von Piriform.

Hallo.
Ich habe auch vor kurzen den CCleaner auch heruntergeladen.Mir
wurde gesagt, der sei nicht gut. Es gibt noch bessere.

hallo
habe selber sämtliche sachen ausprobiert kann dir tuneup utilities 2010 oder Ashampoo WinOptimizer 7 empfehlen alles andere ist für die tone
hoffe ich konnte dir weiter helfen
wenn du noch fragen hast melde dich
also bis dann

Sorry

Hi, ich weiß nicht was das soll, ich war noch nie Experte für
das Thema. Mfg klaus1

Ich danke für deine hilfe.

Gruß Klaus

Dankeschön

Ok ich danke Dir

Gruß Klaus

Natürlich gibt es noch viele andere Programme aber ich würde dir den CCleaner empfehlen da dieser meiner Meinung nach am übersichtlichsten und Benutzfreundlichsten aufgebaut ist

MfG Berseker