Ccleaner Persönliche Einstellung

Guten Abend,
Ich hätte da eine frage seitdem ich das neue update davon gemacht habe und mich in mein pc anmelde kommt da ein schwarzer screen und ein weißes feld wo drauf steht persönliche einstellung und weiter nix leider kann ich auch nix machen wenn ihr ideen habt bitte sagt es mir
Lg

Hallo,
meine Meinung: schmeiß die Software von Rechner runter.
Wenn man nicht 100%-ig weiß, was man tut, kann die Software mehr schaden als nutzen.
Heute ist Speicherplatz nicht mehr so knapp wie vor 25 Jahren. Man muss also nicht jedes überflüssige Byte löschen.

2 Like

Das problem bei der sache ist ich komme ja nicht zum home screen er belibt schwarz mit diesesm feld und das wars mehr kann man nix tun

Rechner im abgesicherten Modus starten und CCleaner deinstallieren.

Wie startet man denn rechner denn in den abgesicherten modus

Es gibt mehrere Möglichkeiten.
Hier von Microsoft, such dir was aus.

Dann kannst du noch hier nachlesen, ob du den CCleaner wirklich haben willst.

1 Like

Danke danke

1 Like

Und wenn es dich der Gedanke in Panik versetzt, dass dein Bildschirm schwarz bleiben könnte, dann wette ich 50ct drauf, dass du keine Datensicherung hast.

Das solltest du schleunigst (!) ändern.