CD Architect (SoundForge) erkennt Brenner nicht

Habe CD Architect 4.0g (bei SoundForge 4.5h), also beides relativ alte Versionen. Auf meinem letzten System (Win 98SE) lief alles wunderbar, aber auf meinem neuen (XP) findet der CD Architect leider meinen (SCSI-)Brenner nicht mehr (ASPI ist aktuell).
Da ich damit immer sehr viel gemacht habe und mir kein vergleichbares Programm bekannt ist (Songs ineneinander faden, Tracks setzen usw.), bin ich darüber nicht wirklich glücklich.

Wer weiß was ( Abhilfe und/oder Alternativprogramm )?

Danke, HOFee

Problem gelöst - Alternative trotzdem erwünscht
XP hat ja die durchaus nützliche Funktion, Programmen, die nicht gut laufen, die Kompatibilität einer älteren Windows-Version zuzuweisen. Das hat (mit Win98) tatsächlich funktioniert!
Trotzdem würden mich ALternativen zum CD Architect weiterhin interessieren.
HOFee

Hi
Wavelab?
HH

Wavelab

Wavelab?

Damit kann man auch bei langen *.wavs Tracks setzen, sie ineinanderfaden usw. und dann gleich brennen?

Etwas zu früh gefreut
Zwar erkennt der CD Architect jetzt den Brenner (irgendwie dauert der Programmstart jedoch schon verdächtig lange), aber es wird keine beschreibbare CD erkannt und von daher auch nicht gebrannt.
Wie kann das denn sein?

Hi

Du meinst Trackmarken definieren etc? Cross und normal und manuell faden. Yo. ich lese damit lps ein, restauriere, setze trackmarken und brenne als audio cd, super. nicht billig. Die version 3 erkannte meinen Yamaha brenner nicht, 4 aber problemlos, ist auch mE das beste was es zZ gibt.

HH

Damit kann man auch bei langen *.wavs Tracks setzen, sie
ineinanderfaden usw. und dann gleich brennen?

1 „Gefällt mir“