CD auf HDD?

HAllo,

wenn ich meine Wave CD´s auf meine HDD kopiere klappts nicht, da die Datei nur 1KB gross ist. Was muss ich tun?

Thx!

-D

nix für ungut…aber das schaffen doch immer wieder alle anfänger…ich auch :wink:

das sind bloß verknüpfungen die auch.wav heißen, da die .wavs auf deinem rechner ein bissl anderes format habne als die auf der cd. nimm nero/windoof media player/exact audio copy oder so ums auf platte zu kopieren, ambesten wohl gleich komprimiert. kompressions-empfehlung von me: ogg vorbis!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hm, wenn ich aus NEro heraus kopiere erhlate ich eine 44KB CDA Datei… Das ist es also auch nicht… :frowning:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Okay, nun hab ichs doch gefunden. Thx! Peicnlich, peinlich… :wink:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

P.S: DANKE!

CDex… o.T.