CD auf Usbstick kopieren

Ich habe den Inhalt der CD bereits in MP3-Formatumgewandelt. Nun gelingt es mir nicht, die Daten von itunes auf den USB-Stick zu speichern. Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte!

Hi!

iTunes kann das nicht von Haus aus. Es gibt wohl PlugIns mit denen das geht. Mehr: ifun.de

Gruß

Florian

Hallo Bromi,
sorry, das ich erst jetzt anworte, aber die Mail war im SpamOrdner gelandet.
Warum hast du die Sachen in itunes? Nutze doch eine richtige Software, dann wirst du das Ganze auch kopieren können. Verwendest du einen iPod? itunes ist so eine Software, da wird dir sicher kein Experte Support zu geben.
Also nimm zum Beispiel Nero oder eine beliebige andere Software, die dir deine CD rippt und die Lieder gleich als mp3s auf der Festplatte ablegt. Dann kannst du sie auch problemlos auf einen USB-Stick kopieren.
Gruß
Micha

Ich habe den Inhalt der CD bereits in MP3-Formatumgewandelt.
Nun gelingt es mir nicht, die Daten von itunes auf den
USB-Stick zu speichern. Es wäre toll, wenn mir jemand helfen
könnte!