CD auf Usbstick kopieren

Ich habe den Inhalt der CD bereits in MP3-Formatumgewandelt. Nun gelingt es mir nicht, die Daten von itunes auf den USB-Stick zu speichern. Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte!

Hallo,

was willst Du denn zum Kopieren mit iTunes? öffne den Windows Explorer, suche die gewünschten mp3-Dateien, markiere sie und kopiere sie auf dem Stick.

Gruß,

Myriam

hi bromi,

wenn du in itunes bist, klick mit der linken maustaste das gewünschte lied an, dann mit der rechten und wähle informationen/eigenschaften aus. wenn du da ein bisschen suchst wirst du den ordner finden in dem itunes diese lieder gespeichert hat, von dort aus kannst du es kopieren.

mfg
georgy aka Mr_ aka snailsoup