Cd auf windows 7 kopieren

Wenn ich eine CD im Mediaplayer abspiele zeigt dieser das Falsche Album und Titel an wie und wo kann man das ändern.

Bei allen? Leider keine Ahnung, bei uns fehlt nur bei manchen der Titel.

Wenn ich eine CD im Mediaplayer abspiele zeigt dieser das
Falsche Album und Titel an wie und wo kann man das ändern.

Ist das eine Original CD oder selbst gebrannt?
Wie sieht es mit iTunes aus passiert auch dort das selbe?

Besten Gruß
Siegfried

Wenn ich eine CD im Mediaplayer abspiele zeigt dieser das
Falsche Album und Titel an wie und wo kann man das ändern.

Hallo,

VLC installieren!!!

M

Welche Frage ist denn nun die richtige? Die im Titel hat ja nichts mit der im Text zu tun.
Um Lieder von Audio-CDs zu kopieren musst du sie „Rippen“ dass können die meisten Brennprogramme.

Warum Album und Titel nicht stimmen weiß ich nicht, evtl sind die Metainformationen auf der CD falsch. Ist es eine selbst gebrannte oder gekaufte? CD-Audio oder mp3?

Wenn ich eine CD im Mediaplayer abspiele zeigt dieser das
Falsche Album und Titel an wie und wo kann man das ändern.

Hallo Passatangler,
mein Vorschlag wäre, es mit dem Programm „Microsoft Fix it Center“ zu probieren.
Viel Erfolg. LG. J. R.

Wenn ich eine CD im Mediaplayer abspiele zeigt dieser das
Falsche Album und Titel an wie und wo kann man das ändern.

häh? wie passt das zur überschrift? und blos keine fakten liefern…

auch grusslos hingerot…

Wenn ich eine CD im Mediaplayer abspiele zeigt dieser das
Falsche Album und Titel an wie und wo kann man das ändern.

Hallo Passatangler,
da hab ich keine Ahnung von. Passiert das bei grundsätzlich allen CDs oder nur bei bestimmten? Ist das automatische Laden von Medieninfos eingeschaltet?
Probier mal den Link hier:
http://support.microsoft.com/mats/windows_media_play…
Grüße
Jörg

Hallo
Konsultieren Sie den nachstehenden Link:

http://support.microsoft.com/kb/306703/de¨

mfg
A. Weber

Wenn ich eine CD im Mediaplayer abspiele zeigt dieser das
Falsche Album und Titel an wie und wo kann man das ändern.