Hallo,
ich weiß nicht, ob dies hier das richtige Forum ist. Wenn nicht, bitte drauf aufmerksam machen!
Habe eine recht große CD Sammlung und bin auf der Suche nach einem CD Aufbewahrungsobjekt was mehr als 1000 CD´s fast.
Tja, designtechnisch etwas zu sagen ist schwierig. Silber wäre nett.Kein helles Holz.
Wißt ihr zufälligerweise Rat wo ich sowas finden kann?
Es soll natürlich gut aussehen, wobei es egal ist, ob es dann von IKEA oder von Hülsta oder sonstwem ist.
Gruß,
WKN
ich lief gestern mal wieder am B&O-Laden in Hannover vorbei, wo ein extrem minimalistisches aber zugleich riesiges CD-Regal aus Edelstahl/Alu (habe nicht so genau hingesehen) zu bewundern war. K.A. ob es für 1000 oder nur für 500 CDs reichte. Bei Interesse einfach mal Google bemühen oder beim nächsten B&O-Dealer vorbei schauen.
Gruß vom Wiz
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ich lief gestern mal wieder am B&O-Laden in Hannover vorbei,
ich sehe, unser Geschmack ist ähnlich
Das könnte schon sein.
Allerdings kostet dieses Regal sicher auch einen B&O-Preis wie
ich vermute.
Sagen wir es mal so: Es war schon immer etwas teurer einen guten Geschmack zu haben.
Gruß vom Wiz, der sich allerdings in den letzten Jahren zunehmend darüber ärgert, dass es nur noch „ganz billig und ganz furchtbar“ und „ganz teuer und vielfach dem Zweck nicht mehr angemessen“ gibt und das mittlere Preissegment mit ordentlicher Ware zum angemessenen Preis offenbar massiv auf dem Rückzug ist