Liebe/-r Experte/-in,
ich habe mit dem programm i-tunes eine cd gebrannt. diese laüft auf meiner lg anlage perfekt aber auf der anlage von einer freundin von Tchibo nicht. woran kann das liegen, und was kann ich dagegen tun???
Liebe/-r Experte/-in,
ich habe mit dem programm i-tunes eine cd gebrannt. diese laüft auf meiner lg anlage perfekt aber auf der anlage von einer freundin von Tchibo nicht. woran kann das liegen, und was kann ich dagegen tun???
Hallo Bananenfrosch,
ich geh mal stark davon aus, dass die Tchibo-Anlage eine NoName Marke ist und „quasi“ deshalb nicht mit gebrannten CD´s umgehen kann!
Grade CD-Player älteren Baujahres haben oft Probleme mit gebrannten CD´s.
was man dagegen tun kann? Im Grunde nicht viel.
viele Grüße
Jan
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi!
Um dir die Frage richtig beantworten zu können, müsste ich erstmal wissen, ob du es als Audio oder MP3-CD gebrannt hast.
Soweit ich weiß haben die ITunes-Lieder einen Codec, den nicht alle Anlagen erkennen. Genau wissen tu ich es aber auch nicht.
MFG Phil
danke schon mal für die antwort. glaubst du es wird besser wenn ich es mit nero brenne?? es war eine audio cd!!!
Hi!
Ja über Nero ne Audio-CD zu brennen ist die beste Lösung, denn das wird eigtl. von allen Playern erkannt.
MFG Phil