Hallo,
den Mediaplayer finde ich schon deswegen schwierig in der Anwendung, weil er immer wieder aufs Neue die ganze Festplatte durchsucht, wenn ich „zur Medienbibliothek hinzufügen“ wähle. Also nicht wie sonst bei windows, wo ich auf einen Pfad zeige, in den ich die als .wav extrahierten Albentitel exclusiv schon drin habe - er akzeptiert das nicht und durchsucht trotzdem den ganzen PC, was eine Geduldsprobe ist. Zur Medienbibliothek hinzufügen ist aber unerlässlich, weil ich die .wavs im Brennmenü sonst nicht auf die linke Seite ziehen kann.
Was aber auch noch merkwürdig ist, ist dass er nach dem Rüberziehen auf der rechten Seite (aber auch schon vorher links in der Medienbibliothek) nur ein einziges Stück mit der dazugehörigen Sekundenzahl anzeigt. Wenn ich jetzt brennen will kommt die Meldung „Problem bei 16 Dateien in der Brennliste. Sie können die Dateien auslassen und die anderen Dateien brennen. Oder Sie können den Brennvorgang abbrechen und versuchen, das Problem zu lösen, indem Sie zuerst auf das Symbol neben jeder Datei klicken“.
Ein Symbol finde ich jedoch nicht. Und wenn ich brenne, brennt er mir nur das 15. Stück (das ist das, bei dem als einzigem die Länge des Stückes angezeigt wird). Damit habe ich genau das gleiche Ergebnis wie beim Brennversuch mit dem Final Burner - dem Ausgangspunkt meines Postings.
Gruß
Jörg