Cd Brennen trotz CactusPJ Schutz

Hallo Liebe Leute,
ich habe eine CD in die Finger gekriegt, die total gut ist. Diese wollte ich nun brennen. Irgendwie geht das aber nicht, weil die CD zu lang für einen 700 MB Rohling ist. Außerdem ist da so ein blödes Proggi mit drauf, das im Autostart einen Player namens CactusPJ anleiert. Dan fiel mir ein, daß cih ja mla von dem tollen Copy-Schutz Cctus gehört habe. Ist ds so ein Copyschutz? Und wenn ja, wie kannich die CD trotzdem kopieren? Geht das irgendwie?
Ich danke für Eure Hilfe :smile:

Liebe Grüße
Heike

Hi, was ist das für eine CD? Audio oder Daten CD Rom. Wahrscheinlich ist es eine Audio.Mache mal nähere Angaben über die CD. Wenn es die Bravo 35 ist, gibt es Probleme, denn die hat den Kopierschutz Cactus 200.die kannst du nicht mit einem normalen Programm brennen.Dazu benötigst du die software Clone CD,und einen Brenner der die Software unterstützt.

Gruss Ann-Kathrin

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Wenn es die Bravo 35 ist, gibt es Probleme, denn die
hat den Kopierschutz Cactus 200.die kannst du nicht mit einem
normalen Programm brennen.Dazu benötigst du die software Clone
CD,und einen Brenner der die Software unterstützt.

Gruss Ann-Kathrin

Hi Ann.
Sooo einfach ist das aber nicht. Unter:
http://www.brennmeister.com
wird man im >Forum

Hallo Toni, du hast natürlich recht, ich habe aber schon öfter Cd,s gebrannt die verschiedene kopierschutzvarianten hatten.Aber ich wollte die Sache nicht zu kompliziert darstellen,da ich den Eindruck habe das die Anwenderin nicht so professionell ist.Aber jeder fängt mal an.Ich selbst benutze brennmeister,eine gute Seite.

Gruss Ann-Kathrin

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

War ja auch nicht böse gemeint.
Hi Ann.
Dann muß ich Dir ja auch die „Standard“ Frage stellen: Was hast Du denn für einen Brenner?
Ist ja jede 2te Frage bei Brennmeister. *lol*

Bei Daten Cds habe ich mit Clone CD auch noch nie Probleme gehabt. Bei Audio am Anfang schon. :frowning:(
Toni

Hi Toni,
Habe das auch nicht so aufgefasst.Ich benutze zum Lesen den Toshiba DVD 1612 und zum brennen den Plextor 12/10/32. die beiden Laufwerke verstehen sich gut.Wenn es garnicht geht, benutze ich auch den Plex als Lesegerät.Das funktioniert immer.

gruss Ann-Kathrin

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Ann-Kathrin,
vielen Dank für die Hilfe. Ich habe die Beiträge gelesen und muß alsolut zustimmen, ich bin ein Laie ins olchen dingen. Aber der Tipü mit dem Forum bei Brennmeister.de hat geholfen, ich habe dort den einen oder anderen Beitrag gelesen und hoffe nun weiterzukommen. Die CD ist die von RightSaidFrad „Fredhead“. Ich hoffe daß ich klarkomme :smile:
Wenn nicht, meld ich mich noch mal, wenn das ok ist!
Danke!
Gruss
Heike