Seit kurzem habe ich Probleme mit meinem Yamaha 4416 S und WinOn CD 3.6PowerEdition.
Der Brennvorgang wird abgebrochen -egal ob ich on the fly oder mit imagedateien arbeite. Nach sehr langer Zeit wird ein Zeitfehler gemeldet. Beim VErsuch, den PC herunterzufahren, bekomme ich die Fehlermeldung Imgicon reagiert nicht. Erst wenn ich diesen Task beende fährt der PC herunter. Das CDLaufwerk ist bis dahin gesperrt.
Im UDF (Packet-CD)-Format arbeitet der Brenner einwandbrei!
Bitte dringend um Tips.
Hallo
versuch mal das Programm neu zu installieren. Wenn das nicht´s hilft probier mal ein anderes Brennerprogramm. z.b. Adaptec Easy CD Creator Deluxe oder Nero.
Mfg Ingo
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Oder aber CDRWin !!!
Denkbar klein, einfach zu bedienen und installiert meines Wissens keine unnötigen Einträge in irgendwelche Verzeichnisse !!!
Greetinx Latze
versuch mal deine hardware so anzuschliessen, dass die platte (von der die Imagedatei gelesen wird) oder das quellcdrom by onthefly brennen NICHT am gleichen ide bus hängen. zb platte und lesecdrom primary m&s, brenner secondary.
Hallo Karl
WinonCD gibts auf meinen Rechner Nicht mehr!! Denn amit gag´s bei mir ebenfalls so ähnliche Probleme.
Empfehle dir das Programm „Nero“ oder „CDRWin“!!!
Gruß Franz
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]