Hallo,
mein CD-Brenner spinnt, er meldet in letzter Zeit immer öfter einen „Medium Speed Error“ beim Versuch eine CD zu brennen. Manchmal nimmt er den Rohling dann aber doch, wenn ich mit diesem Rohling im Laufwerk den kompletten Rechner neu boote. Hat jemand eine Erklärung für diesen Fehler und weiss wie ich den beheben kann? Der Fehler tritt mit den verschiedensten Rohlingen auf …
Ciao, Thorsten
