CD-Brenner Mitsumi CR-4802 TU (USB)

Hallo,

hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Gerät gemacht? Ich möchte mir einen USB-Brenner zulegen, um es auch am Notebook nutzen zu können.

Vielen Dank.
Georg Pütz

Hallo Georg,

ich besitze diesen Brenner -allerdings als interne IDE-Version- seit ca. 3 Monaten.
Mitgeliefert wurde WinOnCD 3.6. Ich benutze ihn, um mir Audio-CD’s für’s Auto zu brennen und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Er bietet zwar „nur“ 2-fache RW-Geschwindigkeit, aber immerhin…
Solltest Du auf die USB-Qualitäten Wert gelegt haben, sorry - ich habe eben nur die interne Variante. Außerdem ist ja vor kurzem der 4804 herausgekommen, so daß der 4802 jetzt teilweise deutlich unter DM 300,-zu bekommen ist.

Viele Grüße
Jürgen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Warum nicht MITSUMI?
hy,
diese frage war vor kurzem schon im forum, damals wurde pauschal vor mitsumi abgeraten, warum nur?

DARUM nicht MITSUMI!
Hi!
Lies meine Antwort höher oben „Mitsumi 4802TE läuft nicht“!!!
All right?
Markus!

Hi!
Lies meine Antwort höher oben „Mitsumi
4802TE läuft nicht“!!!
All right?
Markus!

Hallo…sorry, aber wenn ich das so lese, denke ich ich bin einer der wenigen, dessen 4802 ohne Probleme läuft…bis jetzt kann ich nicht klagen…
Gruß Jürgen

Hallo,

und welche Alternativen hätte da? Es soll unbedingt ein USB-RW-Brenner sein, damit ich das Gerät am Notebook betreiben kann. Haupteinsatzzweck ist 1. Datensicherung und 2. Archivdateien auf CD-Rom abzulegen.

Danke
Georg Pütz

Hi!
Lies meine Antwort höher oben „Mitsumi
4802TE läuft nicht“!!!
All right?
Markus!