CD-Brenner Software 'on the fly' oder CD-Ripper?

Keine Ahnung…

Was ist derzeit die gängige Audio CD Brennmethode?
Ich habe früher Sicherheitskopien für oft umhergeschleppte Audio CDs „on the fly“ kopiert von einer CD zur anderen.

Werden jetzt überwiegend CD Ripper benutzt, um die CD erst auf dem PC zu speichern, um sie dann zu brennen? Ich habe Vorbehalte dagegen Audio Dateien auf meinem PC speichern, die ich dann nur löschen muss.

Gibt es all-in-one CD-Brenner Freeware? Für Daten CDs benutze ich DeepBurner, das ließe sich auch für Audio CDs verwenden, aber das Programm brennt nur Dateien vom PC.

Stephanie

Hallo Stephanie

wenn Du zwei CD-Laufwerke hast, sollte das gehen. Ansonsten meines Wissens nur via
Festplatte.

Gruss
Heinz

Hallo,

wenn Du zwei CD-Laufwerke hast, sollte das gehen. Ansonsten
meines Wissens nur via
Festplatte.

ich habe zwei CD Laufwerke, aber keine pasende Software - deshalb, gibt es da empfehlenswerte freeware?

Stephanie

Hallo Stephanie

Da ich kein Windows benutze, kann ich Dir nicht konkret helfen.

Hier solltest Du aber was finden:
http://www.softonic.de/suche/cd-brennprogramm

Vielleicht hat jemand anders noch einen besseren Tipp.

Gruss
Heinz