Hallo leute, wer kann mir helfen.
Ich habe jetzt eine sicherheits copy von MEINER DVD gebrannt.
Und wo ich jetzt die copy mit meinem DVD Player anschauen will, ruckelt das bild nach ca. 15 minuten.
Liegt das jetzt am brenner, ( wie der verkäufer mir gesagt hat ) ?
oder sind es andere gründer.
Ist der brenner vieleicht nicht GUT genug.
Wenn das der fall sein sollte,
Welcher brenner kann das denn auf jeden fall ?
Hat da einer vieleicht ein paar tips für mich ??
Hi,
ich bin mir nicht sicher, aber hast du einen DVD-Brenner??? Wenn nicht, dann liegt es am Brenner. Ich hab mal gehört, das man DVD’s nur mit einem DVD-Brenner brennen kann. Ansonsten kann ich dir leider auch nicht helfen.
Viel Glück
Draken
Hallo Draken (Spezialist der Informatik, lt. ViKa),
nichts für ungut, aber hier tummeln sich ein paar echte „Spezialisten“ mit einigen (zig) Jahren Berufserfahrung als Profi in der Branche und mit Projekterfahrungen in Millionen-Größenordnung. Da sollte man mit solchen Aussagen ein wenig zurückhaltend sein. Was das eigentliche Problem angeht, der Fragesteller verwendet einen ganz herkömmlichen CD-Brenner um Sicherheitskopien einer DVD auf mehrer CDs im VCD-Format runterzubrechen. Dies ist mit der nötigen Software ein gängiges Verfahren. DVD-Brenner sind noch höchst selten und noch viel zu teuer. Leute, die schon ein wenig mehr PC-Hintergrund haben, wissen dies; daher hat der Fragesteller dies nicht extra mitgeteilt. Vielleicht solltest Du dieses Angebot erst einmal nutzen um ein wenig Hintergrund zu dem ganzen Thema PC für Dich selbst aufzubauen, denn Deine Antwort zeigt, dass es damit wohl noch nicht so weit her sein kann. Wenn Du dann konkrete Antworten zu einem Thema weißt, wird sich sicher jeder freuen, dem Du damit helfen kannst. Aber solche Antworten wie die eben, dienen eher der Belustigung und man macht sich damit hier nicht unbedingt einen guten Namen.
Gruß vom Wiz
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]