CD-Brenner will nicht

moin bei mir in der firma haben wir einen yamaha 8x brenner SCSI
mit Win NT laufen
wenn ich jetzt brennen will ( mit verschiedenen programmen )
fängt er an und hört einfach mittendrin auf z.B. bei 20% 50% etc. ohnen erkennbaren andere programme hab ich nicht nebenbei laufen ist der brenner hin oder woran könnte es liegen ?

MfG Dirk

moin moin,

kann res vielleicht sein das ein powermanagment eingeschaltet ist und der dann das system nach einer bestimmt zeit einfach runter fährt??? schaumal nach auch im BIOS mal nach sehen.

CU

DJ

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi!
der 8/4/24? Eigentlich sehr schönes Gerät. Achte darauf dass keine scrteensaver oder powermanagement geschichten aktiv sind.

Übrigens vertragen sich die gleichzeitigen Installationen verschiedener Brennprogramme zusammen nicht unbedingt.

HH

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]