mit welcher CD-Brenn-Software kann ich einer selbstproduzierten CD einen Kopierschutz einbrennen? Und welche Software eignet sich, um die „großen“ 700 MB Rohlinge zu beschreiben? Eine Brennsoftware, die beides kann, wäre klasse. Übrigens: WinOnCD kann das nicht, hab schon beim Cequadrat-Support nachgefragt. Welche können es?
Hallo Uwe!
Win On CD taugt eh nichts…
Nimm „Nero burning ROM“ Version4, mit Update auf V4.0.5.6 (von www.ahead.de).
Bei Audio-CD’s kannst Du das Copy-Bit setzen, wenn Du willst. Überlängen brenne ich dabei je nach Rohling bis 79 Minuten auf einen 74 Min. Rohling (vorausgesetzt, der Brenner unterstützt das!!!)!
Ist das beste Brenn-Proggi überhaupt!
Bis denne,
Markus!
ich kann dir zwar nicht sagen, wie du den kopierschutz einbaust, wohl aber, dass winon mit sicherheit „grosse“ rohlinge brennen kann. hab ich bereits mehrmals getan und keine probleme gehabt.
Hi!
Habe den TEAC56S und keinerlei Probleme beim Brennen.
Kommt aber natürlich auch auf das ganze System an, wenn der PC schon so instabil läuft, kannst Du’s natürlich vergessen. Was hast Du für’n PC und welches Quell-Laufwerk?
Markus
Soyo 5TF2 Board mit P200 und 64 MB RAM
Adaptec 2940 SCSI Controller
1 IBM DORS 2GB intern (SCSI 2) (Quellaufwerk, damit klappt’s sonst immer ohne Probleme)
1 IBM DORS 2GB extern (SCSI 2)
TEAC R50S Brenner
SB Live Value
Matrox Millennium
Fritz ISA ISDN Card
Wie gesagt, normalerweise kein Problem, z. B. mit WinOnCD. Nur damit kann man nicht überbrennen, leider.
Du bebrennst also auch 70 MB Rohlinge mit Audio-Daten und kannst die hinterher locker im CD-Player abspielen? Rätselhaft bei mir ist ja auch, daß noch nicht mal der Brenner selbst hinterher die Audio-Daten abspielen kann…
Gruß
Uwe
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]