CD copieren ohne Pause mit Nero 5.0.2.2

Ist es möglich ,mit Nero eine CD so zu kopieren und abzubrennen,das keine Pausen zwischen den Tracks entstehen wie zb.einen 70 Minuten Mix?
Schon mal Danke im vorraus für Eure Antworten :smile:)
elajey

Hallo,

Ist es möglich ,mit Nero eine CD so zu kopieren und
abzubrennen,das keine Pausen zwischen den Tracks entstehen wie
zb.einen 70 Minuten Mix?

Eine direkte Kopie ist immer 1:1, also wenn das Original Pausen hatte, dann hat auch die Kopie welche.

Einzige Möglickkeit: Die Tracks auf Festplatte kopieren und dann in eine neue Audio-CD-Session einfügen. Markiere alle Songs, gehe auf Eigenschaften und stelle die Dauer der Pausen der Tracks auf 0. Achtung, in der Zusammenstellungsinfo musst du „Disk at Once“ eingeben, sonst sind die Pausen wieder da.

Macky

Vielen Dank für den Tip,werde ihn bei der nächsen Gelegenheit ausprobieren :smile:
Cu,elajey

Aaaaaaaber…
…nicht jeder brenner unterstützt dies

und beim ersten Track müssen 2 sekunden pause sein, warum weiß ich auch nicht