CD-Cover laden in iTunes auf iMac für iPod nano?

Hallo Fips, ich meinte damit nicht die Auflösung. Es gibt für ein und die selbe Platte von John Denver 3 unterschiedliche Cover(Plattenhüllen) Die Musik ist identisch, aber die Hüllen sind anders. Sprich 1 CD kann dann als Cover eine Blume haben, auf dem anderen 1 Gitarre auf dem nächsten der Künstler. Ich versuche mir meine Cover selber einzuscannen oder aber suche sie im Internet und füge sie dann ein. Das Bild, das von itunes kommt ist oft nicht identisch mit dem Cover, das ich habe.
Ich hoffe, ich hab das jetzt verständlicher ausgedrückt. LG engel_07

Du bist nicht mal auf der neusten iTunesversion. Version 11 ist aktuell

hey,

meiner meinung nach gibt es da kein kostenloses tool.
ich hab das auch ne weile probiert.
eine möglichkeit ist es die cd`s über den mediaplayer von windows in die bibliotek zu kopieren.
die haben sehr viele cd cover auf lager (auch ältere).
die werden dann beim kopmieren der dateien von der medienbibliothek in i-tunes mit übernommen.
war zumindest bei mir so.

gruß