CD/DVD/BD-Lagerboxen gesucht

Hallo Freunde,

ich habe die Notwendigkeit, viele DVD/BD zu lagern, und habe dafür einige Boxen von IKEA (KASSETT, schwarz mit den Blechecken am Deckel) in denen ich die Scheiben in dünnen Plastikhüllen unterbringe … jetzt brauche ich mehr Boxen, weil der Vorrat am Ende ist, und IKEA hat vor einiger Zeit genau diese Boxen au dem Programm genommen. Leider finde ich auch nichts brauchbar ähnliches …

Hat jemand genau dieses Problem schon mal lösen können ?

Viele Grüße

Ovaron

Schau mal in ebay. Ich habe nur kurz mit Kassett Ikea gesucht und es wurden sechs oder sieben Angebote aufgerufen.

Hast Du überhaupt etwas recherchiert? Mit „CD Aufbewahrung“ als Suchbegriff werden mir zig Shop-Links mit verschiedensten Arten der Verwahrung angezeigt.

1 Like

@lfm001: Natürlich habe ich mir die Finger wundgesucht … leider sind die Alternativen nicht annähernd so gut wie KASSETT. Meist passen die Maße nicht für die Hüllen, oder sie sich viel zu groß, oder die Dinger sehen Sch*** aus, etc.

@Cook1: Hab ich geschaut … leider nur Kleinstmengen oder die falschen Maße … und/oder Fantasiepreise …