Hallo,
wir bauen gerade um, ziehen zusammen und legen uns in diesem Zug neue Möbel zu. Als Wohnzimmermöbel haben wir uns massive Kernbuchemöbel ausgesucht.
Jetzt haben wir aber ein Problem: wenn wir zusammen ziehen, haben wir gute 1,000 CDs und sicherlich 200 - 300 DVDs (ich kann mich von meinen nicht trennen).
Jetzt scheint es aber so, das man keine vernünftigen CD & DVD-Regale in Kernbuche massiv oder teilmassiv bekommt. Mit so einem Popelregal von 60 cm Länge ist mir jedenfalls nicht geholfen.
Es wird wohl auch so sein, das ein Teil der CDs und DVDs in unser „2.“ Wohnzimmer kommt, dann sind wir aber immer noch bei gut 500 CDs und 100-150 DVDs…
Momentan besitze ich ein Regaflex-Regal, das sich eigentlich prima erweitern liesse, nur das gefällt meinem Freund so was von gar nicht
( Natürlich muss es kein offenes Regal sein, es darf auch gerne eine Vitrinentür haben. Es muss auch kein einteiliges Regal sein, es können auch 2 etwas kleinere sein. Gestellt wird das ganze vor eine fliederfarbene Wand.
Hat von euch schon mal jemand ein Regal gesehen, auf das unsere Anforderungen zutreffen? Ach ja, bezahlbar sollte es auch sein, so ein Umbau / Ausbau ist schon extrem teuer.
Falls es gar nichts gibt, werde ich wohl Oppa reaktivieren.
Gruss,
Little.