Hi,
kennt jemand von euch ein gutes Programm, mit dem man seine CD-Einleger selbst machen kann? Die, die ich bisher hatte, wie z. B. Cover me, waren nicht so toll. Ich benutze die Einleger von Data Becker „CD-Einleger klassisch“.
Vanessa
Hi,
kennt jemand von euch ein gutes Programm, mit dem man seine CD-Einleger selbst machen kann? Die, die ich bisher hatte, wie z. B. Cover me, waren nicht so toll. Ich benutze die Einleger von Data Becker „CD-Einleger klassisch“.
Vanessa
da hätte ich eine Idee…
Hi Vanessa,
also es gibt von Data Becker „CD-Druckerei“.
http://www.databecker.de/page.php?TemplateCategory=A…
Wirklich klasse Programm!! Würde mit den Vorlagen sicher gut harmonieren.
Tipp: Günstiger bekommt man das sicher bei ebay oder amazon.
Ich gehe davon aus, Du brennst die CDs auch 
Vielleicht mit Nero? Da ist standardmäßig auch ein Cover-Programm mit bei.
Nun ja, hoffe ich konnte Dir helfen 
Mit besten Grüßen
Sascha
Hi
jedes Grafik und layoutprogramm. ich machs mit corel 12 zZ, die templates hab ich mir mal mit corel 10 erstellt. ich benutze das zweckformzeug.
HH
Hallo Nessa,
ich benutze MS-Visio-2000 dafür. Das ist ein Programm, um Flußdiagramme zu erstellen - Man kann also Kästchen milimetergenau erstellen und auf einem gerasterten Hintergrung platzieren. Diese Kästchen kann man dann individuell designen oder Bilder darüberlegen und skalieren. Kurzum: Optimal, um eine Vorlage für CD-Cover, CD-Label oder andere Label zu erstellen. Ich habe damit sogar einmal! ein Flußdiagramm erstellt, das geht auch (hihi!).
Gruß Kai.