Hi!
Ich suche ein Programm, dass sich die Dateinamen auf einer CD speichert, mit dem cd Namen, mit Such unf Kommentarfunktion, damit ich mal n Überblick über meine ganzen CDs habe, gibts sowaS???
Wenn nicht, wer kann sowas programmieren?
Hi!
Ich suche ein Programm, dass sich die Dateinamen auf einer CD speichert, mit dem cd Namen, mit Such unf Kommentarfunktion, damit ich mal n Überblick über meine ganzen CDs habe, gibts sowaS???
Wenn nicht, wer kann sowas programmieren?
Hallo Bene!
Ich suche ein Programm, dass sich die Dateinamen auf einer CD
speichert, mit dem cd Namen, mit Such unf Kommentarfunktion,
damit ich mal n Überblick über meine ganzen CDs habe, gibts
sowaS???
CatFish (Freeware)
Download -> http://www.equi4.com/catfish
"CatFish allows you to…
Save snapshots of all your disks and removable media (ZIP disks, CDROMs). Quickly find files in all catalogs by name (with wildcards), size, and/or date. See all total file and subdirectory counts as well as total space usage. Easily view with any sort order. Export the contents of saved catalogs as text files. Save any number of snapshots, for entire (network) drives or specific areas.
Other unique features of CatFish…
Stored catalogs are very compact - less than 10% of some other similar utilities. Very high speed, searching and sorting are instant, even for thousands of files. Can be used with huge disks, containing 1,000’s of directories, 10,000’s of files. Refreshes catalogs with one key, launches apps and docs, locates the newest file. Tiny distribution file and executable size, does not require any installation."
Grüße, Tanja
Danke!
Kann ich leider nicht gebrauchen, da mir kommentarfunktionen fehlen!
meine dateien heissen alle 00544488dadfg und so und ich muss da unbedingt n kommentar hinzufügen, nach dem ich dann auch suchen kann!
…
Hallo Shania,
Wie wäre es mit HitBase 98 ? Eingabe Felder lassen sich noch hinzufügen. Leider keine FreeWare
http://www.hitbase.de/german/
Erstellt vorhandene Track-Listen (Audio) auch aus dem Netz.
Gruß
PC-Shark
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hab mal die Beta probiert, is fpr datencds aber ungegeignet, oder?
hab mal die Beta probiert, is für datencds aber ungegeignet,
oder?
…
Ja, habe ich jetzt alles auspobiert und ist wirklich nur für MUSIK CD’s geeignet. SOORY
Gruß
Frank
habs!
jaja, np, trotzdem Danke für eure Hilfe!
Ratte mir den entscheidenen Tipp gegeben, es ist kad-cede
Danke nochmal an alle!
/me hat euch alle lieb!