CD Happy Birthday! von Jones Fashion

Hallo,
ich habe in einer Flohmarktkiste eine noch eingeschweißte Audio-CD mit dem Titel

Happy Birthday!
wünscht Ihnen Ihr Jones-Team

entdeckt. Sie stammt aus einem Modehaus in Wien (www.jones-fashion.com).
Dort konnten mir keine Informationen über die CD gegeben werden. Deshalb meine Fragen ins Forum:
Von wann ist die CD?
Wie hoch ist die Auflage?
Von welchen Interpreten stammen die 10 Songs?
Ich bin gespannt, ob mir jemand weiterhelfen kann!!!
LG Stefan

Tach,
bis auf vier fehlende Tracks ist das die Playlist des Albums „White Lounge“ von den „Soulchillaz“.

1 Like

Mal kurz hereingehört, man wird dazu „Chillout Lounge Musik“ sagen.

So etwas Ähnliches läuft in der Toilettenanlage der Veranstaltungsräume eines Kunden von mir.

1 Like

Herzlichen Dank für die Info! Das hat mir schon mal sehr weitergeholfen!!!