Hallo
ich habe die Microsoft Excel neu installiert…leider habe ich die Key nummer nicht mehr,gibt es andere möglichkeiten ohne diese nummer ???
Danke im voraus
Hallo
ich habe die Microsoft Excel neu installiert…leider habe ich die Key nummer nicht mehr,gibt es andere möglichkeiten ohne diese nummer ???
Danke im voraus
Hallo,
der Key ist auf der sogenannten EULA (EndUserLicensAgreement) abgedruckt. Ist diese nicht mehr vorhanden darf die Software eigentlich nicht mehr benutzt werden. Du kannst natürlich jede andere gültige Seriennummer eingeben, aber das ist eigentlich nicht legal.
Sollte allerdings die EULA noch vorhanden sein und nur die Seriennummer durch einen unglücklichen Zufall unleserlich sein, würde dir das Tool „serials 2000“ weiterhelfen.
Gruß
Matthias
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich danke dir,
Leider habe ich gar nichts mehr…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
das mit serialz2000 ist keine so gute Idee. Das Programm an sich ist gut, aber a) sprang bei mir jedes mal der Virenwächter an und b) habe ich es schon vor einigen Monaten nicht mehr im Internet gefunden. aber das mag sich ja geändertt haben.
Gruss
Chr.
ich habe die Microsoft Excel neu installiert…leider habe ich
die Key nummer nicht mehr,gibt es andere möglichkeiten ohne
diese nummer ???
IIRC gabs bei Office 97 den Trick, daß die Serial (oder ein Teil davon - ist schon lange her, daß ich sowas installiert habe) eine durch 7 teilbare Quersumme haben musste. Vielleicht geht das auch bei Dir.
LG
Stuffi
Quelle bitte nennen
leider bewegt sich so eine Anfarge wie Deine immer ein
bisschen in einem - nun sagen wir einmal - halblegalen
Bereich, so dass Du hier im Forum keinen Key bekommen wirst -
denn die Weitergabe ist ja nun einmal auch verboten.
Hallo,
kannst du bitte eine Quelle für die Aussage nennen ?
Die Weitergabe einer Nummer ist nicht verboten. Der Einsatz einer unlizensierten Software schon.
Gruß
Matthias
Hallo,
kannst du bitte eine Quelle für die Aussage nennen ?
Nop, keine Quelle auser meinem Groshirn.
Nur das was ich bisher so gehoert habe.
Ich weiss, manchmal ist das zu wenig.
Die Weitergabe einer Nummer ist nicht verboten.
Echt?
Steht das nicht irgendwo im kleingedruckten?
Und warum sind serialz dann verboten?
Oder sind sie das gar nicht und nur ihr Einsatz?
Der Einsatz einer unlizensierten Software schon.
Das ist klar.
Greets
Christian
*sehr interessiert an rechtlichen Grundlagen - aber dann auch an Quellen - und an Sicherheiten, die ihm seinen MOD-Job in der Hinsicht absichern*