CD-Key von Diablo 2 mehrfach nutzbar?

Meine Frage steht ja schon im Titel!

Ich sortiere gerade altes Zeugs aus und fand Diablo 2 + Erweiterung. Kann man das Spiel noch verkaufen oder ist der Key an mich gebunden? Leider kann ich das Spiel zur Zeit nicht installieren und nachschauen.

Danke für Antworten!

Tja. Normalerweise hast du dich damals mit dem Key im BNet angemeldet und damit ist der Key belegt.

Praktisch gabs aber mal nen großenangelegten Battle-Net-Neustart und deswegen weiss ich schlicht nicht, ob die Accounts und die Keys noch in ihrer alten Form existieren.

Versuch halt mal dich anzumelden… ohne key wohlgemerkt.

Tja. Normalerweise hast du dich damals mit dem Key im BNet
angemeldet und damit ist der Key belegt.

Hm, bei Diablo 2 auch schon?
Dachte den brauch man da nur zur Installation?
Weil als ich mit D2 angefangen habe gabs das Battle-Net so noch garnicht, das man die Spiele damit verknüpfen musste…
Aber is auch schon lange her :stuck_out_tongue:

MfG

Hallo

Ja. Der Key ist nur für die Installation wichtig.

Fürs Battle.net nicht!

Und er ist unendlich nutzbar. Ich habe meinen mittlerweile (in den letzten Jahren) zig mal verwendet. Und jedes Mal an einem anderen Rechner!

mfg

Hi,

Der Key konnte zwar für beliebig viele Installationen genutzt werden, zur gleichen Zeit im Battle.net spielen konnte aber immer nur eine dieser Installationen.

Versuchte sich ein weiterer Rechner auf dem Diablo 2 mit diesem Key installiert wurde im Battle.net einzuloggen erhielt er die Meldung dass dieser Key bereits verwendet wird.

Gruß florian

Der Key konnte zwar für beliebig viele Installationen genutzt
werden, zur gleichen Zeit im Battle.net spielen konnte aber
immer nur eine dieser Installationen.

Versuchte sich ein weiterer Rechner auf dem Diablo 2 mit
diesem Key installiert wurde im Battle.net einzuloggen erhielt
er die Meldung dass dieser Key bereits verwendet wird.

Hi,

genauso ist es. Dem kann ich nur zustimmen.