CD-Kopieren funktioniert nicht mehr

Hey Leute

Habe eine schwerwiegendes Problem.
Wollte gestern mal schnell ein paar CDs auf meinen Acer Laptop kopieren,
und dann kamm die Fehlermeldung „Datei konnte nicht gefunden werden“.
Ich kann die CD aber ganz normal wiedergeben.Noch vor ein paarTagen gab es überhaupt kein Problem mit dem Kopieren.Habs dann noch mal mit WinAMP
probiert,war aber das selbe Problem.Auf meinem Standpc kann ich die CDs
aber ganz normal kopieren.

Hääte eine/r von euch ne Idee was das Problem sein könnte.
Danke im Voraus,MOS

Hallo,

Habe eine schwerwiegendes Problem.

wir hier auch :frowning:

Bedenke bitte, wenn du hier eine Frage stellst: Wir sind „blind“. Erkläre dein Problem immer so, als ob du es einem Blinden erklären müsstest. Je mehr Informationen du mitlieferst, desto schneller kann dir geholfen werden.

-> Betriebssystem?

Wollte gestern mal schnell ein paar CDs

-> welche Art von CDs? Audio, Video, Programm-Cds?

auf meinen Acer Laptop kopieren,

-> kopieren womit?

und dann kamm die Fehlermeldung „Datei konnte nicht gefunden
werden“.

-> bitte poste die komplette Fehlermeldung, mit diesem Teil kann keiner was anfangen :frowning:

Ich kann die CD aber ganz normal wiedergeben.

wo (Notebook?) und womit kannst du die CD wiedergeben?

Noch vor ein paarTagen gab es überhaupt kein Problem mit dem Kopieren.

was ergab die Level 3* Analyse?

Habs dann noch mal mit WinAMP probiert,

welche Version?

war aber das selbe Problem.
Auf meinem Standpc kann ich die CDs aber ganz normal kopieren.

der hat welches DVD/CD eingebaut?

Hääte eine/r von euch ne Idee was das Problem sein könnte.

klar, wenn du uns die notwendigen Informationen lieferst.

Pauschal würde ich das übliche sagen:

  1. DVD/CD Gerät defekt
  2. CD verschmutzt/zerkratzt

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)

* Level 3 Analyse:

Administrator: Was wurde verändert?
Anwender: Nichts!
Administrator: Was wurde verändert, bevor NICHTS verändert wurde?