CD kopieren

Hallo,
zum Brennen einer Musik-CD kopiere ich die Daten auf meine Festplatte. In der letzten Zeit kommt es häufig vor, das die letzten Lieder der CD auf der Festplatte defekt sind, obwohl die Original-CD in Ordung ist.Ich lagere die Musikdaten mit dem Brennprogramm „WinOnCD 3.6“ auf die Festplatte aus.
Hierbei werden keine Fehler angezeigt
Bei Abspielen "springt"die Musik oder ich höre ein Kratzen im Hintergrund. Wer kann mir helfen?

Hallo Andrea,

versuch vielleicht mit einer geringeren Geschwindigkeit die Audio-CD´s zu brennen.

Ansonsten könntest du im Brett Audio mit deiner Frage mehr Erfolg haben.

Ciao
Winni

Teste mal andere Software zum auslesen, kann sein, daß sich Software und Hardware nicht optimal verstehen !