CD Kopierschutz

Hallo!

Ich hoffe das passt hier rein. Ich suche einen *relativ* wirkungsvollen kostenlosen Kopierschutz den man seinen selbst gebrannten CDs verpassen kann.
TZCopyprotection habe ich bereits probiert, funktioniert aber nicht.

Grüße
Fabian

Hallo!

Ich hoffe das passt hier rein. Ich suche einen *relativ*
wirkungsvollen kostenlosen Kopierschutz den man seinen selbst
gebrannten CDs verpassen kann.
TZCopyprotection habe ich bereits probiert, funktioniert aber
nicht.

Dir ist klar das alles was dein Brenner brennen kann auch von anderen Brennern geschrieben werden kann ?

Ja, ich brauche ja „nur“ einen den normale Programme wie Nero verweigern. Programme wie CloneCD sind mir egal.

Grüße
Fabian