Hallo,
ich möchte meiner fast blinden Tante einen CD-Player kaufen (wegen der Hörbücher). Gibt es ein Gerät, das sie bedienen könnte? Sie ist 92 Jahre alt und physisch nicht so fit. Mir fallen immer diese schrägen Geräte auf, die man von vorne bedienen muss. Also wären die Anforderungen: eher große Tasten (am liebsten oben), einfach, zuverlässig.
Danke für Anregungen!
Diana
MAl eine Radio und Fernseh Techniker fragen ob er dir nicht aufr der Oberseite des CD Players 5 grosse Buttons in verscheidener Fabe / Form anbringt.
Öffnen - Play - Pause - - Kapitel zurück - Kapiterl vor.
Mit 5 Knöpfen müsste jeder klarkommen
Ich habe einmal für eine n Fernsehr eine sehr grosse Fernbedienung gebaut. Soetwas könnte ich dir auch für eien CD Player bauen. Was wenn es gut sein soll mit einigen Kosten verbunden ist.
Gehäuse, Schlater, Origianal Fernebdienung, Aufkeber drucken, Verdraten, Montage, testen. Bei den ersten Bau würde das etwa 2 Tage Arbeit kosten und ich bräuchte auch für die Aufkleber einen Farblaserdrucker, um die Metallischen Aufkleber zu bedrucken, alles andere würde sich abreiben (So werden auch Typenschilder hergestellt).
Falls du Intersse hast melde dich doch mal bei mir.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]