bei mp3 playern kann man seine songs in ordner sortiert hierarchisch aufrufen, gibt es auch cd player die das können? (1 mp3 CD kann ja auch schon ca. 300 lieder enthalten)
welche geräte wären das?
danke & mfg
bei mp3 playern kann man seine songs in ordner sortiert hierarchisch aufrufen, gibt es auch cd player die das können? (1 mp3 CD kann ja auch schon ca. 300 lieder enthalten)
welche geräte wären das?
danke & mfg
bei mp3 playern kann man seine songs in ordner sortiert
hierarchisch aufrufen, gibt es auch cd player die das können?
CD-Player? Gibt’s sowas überhaupt noch?
Du meinst wohl DVD-Player.
(1 mp3 CD kann ja auch schon ca. 300 lieder enthalten)
mp3-DVD auch schon mal 2000 und mehr.
welche geräte wären das?
Gegenfrage: kennst du ein Gerät, dass das nicht kann?
Jeder DVD-Player den ich kenne, kann das, sogar jedes Autoradio.
lg, mabuse
nicht dvd
danke für die antwort, aber ich meine wirklich und defacto tragbare cd-player d.h. discmen.
mfg & lg
erzexeget
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
tragbarer cd-spieler mit mp3 funktion
hiho,
danke für die antwort, aber ich meine wirklich und defacto
tragbare cd-player d.h. discmen.
du meinst also einen portablen cd-spieler mit mp3 funktion (dh. mp3 dateien die auf cd gebrannt wurden können abgespielt werden)?!
da imho alle „markenhersteller“ diese produktkategorie aus ihrem sortiment gekickt haben, bleibt dir nur ein gebrauchtgerät oder irgendwas „schräges“ von zb ibäh:
http://audio.shop.ebay.de/items/CD-Player__W0QQProdu…
problem bei den wenigen mir bekannten geräten dieser gattung war das spärliche display, welches die ordnernamen nicht im klartext, sondern nur die ordnernummern (1-99) anzeigen konnten.
prinzipiell könntest du auch nach portablen dvd-spielern ausschau halten - da diese produktgattung ein wenig neuer ist, wurde bei denen evtl ein informativeres display integriert.
bei den heutigen speicherpreisen, würde ich aber grundsätzlich eher die verwendung eines mp3-spieler mit austauschbaren flash-speichers nahelegen (zb (micro/mini) sd-card). ist kleiner, display ist zumeist textfähig, einige können sogar videos darstellen (mäusekino im wahrsten sinne des wortes).
gruss wgn