An alle Leute, die Probleme mit einem CD-Player haben!
Vergewissert Euch erstmal,ob die Laserdiode verdreckt ist,d.h. Ihr müßt das Gerät öffnen,die Laserdiode saubermachen(mit einem in Spiritus getränktem Wattestäbchen)d.h.Ihr sucht nach einem runden Teller,der in der Mitte eine kleine Glasscheibe hat und dort kreist Ihr mit dem Stäbchen leicht herrüber(nicht mit gewalt drücken) und ich denke,nach dieser Reinigung werden die meisten Player wieder laufen!
Noch ´ne Ergänzung: Die im Handel angebotenen Reinigungs-CDs sollte man ganz schnell vergessen.Diese haben auf der Unterseite mehrere kleine Bürsten,die über die Linse laufen und diese damit reinigen sollen.Durch relativ hohe Geschwindigkeit der CD wirken diese (eigentlich weichen) Bürsten auf die Plastiklinse schädlich aus. Ich wasche meine Auto ja auch nicht mit ´ner Drahtbürste … 
Marco
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Laser altert
Leider ist es so, daß der Laser, der die CD abtastet auch altert. Die meisten CD-Player, die ich im Service unter den Fingern hatte liefen wieder, nachdem ich den Strom des Lasers ein bißchen (VORSICHT) hochgedreht habe. Funktioniert leider nicht bei kleinen Sonys, die kann man nämlich gar nicht justieren -grmpff