Ich dachte, ich hätte mein Problem klar geschildert. Ich wollte euch eigentlich nur die Mühe beim Durchlesen ersparen ^^
Das alte PC-Spiel „Re-Volt“ (1999) läuft bekanntlich nicht auf WinXP. Beim Starten kam immer der Fehler „No disc inserted.“
Mit einer ausgetauschten EXE-Datei vom Freund konnte ich dieses Problem umgehen, Re-Volt läuft bei mir nun.
Auf der SpielCD ist eine Datenspur für die Dateien, und mehrere Audio-Spuren, die auch mit einem CD-Player abgespielt werden können. (Die Hintergrundmusik des Spiels)
Jetzt möchte ich eine CD erstellen, wo ich die Orginal-EXE (also die mit dem Fehler „No disc inserted“), die installiert wird, gegen die funktionierene, andere EXE (die vom Freund) austausche, damit bei der Installation gleich die funktionierende EXE-Datei installiert wird. Ansich kein Problem, alle Dateien von der Orignal-CD auf die Festplatte kopieren, EXE austauschen und mit Nero eine Datendisc brennen.
Dann sind aber die Audiospuren weg. Das bedeutet: Keine Hintergrundmusik beim Spielen.
Meine Frage: Kann ich sowas mit Nero 7 Ultra Edition machen oder kennt ihr eine Freeware mit der ich sowas machen kann?
Ich meine damit:
Datenspur der CD ändern (EXE austauschen), Disk mit Audiospuren brennen.
Ich hoffe ich konnte das Problem angemessen ausführlich schildern
und danke schon mal fürs Durchlesen und für eine evtl. Antwort
Kai