Ich suche seit einiger Zeit die CDs Hitze der Nacht (1987) und Keine Rosen (1990) von der deutschen Pop-Gruppe Schweizer, die z. B. mit ihrem Song „13 Tage“ damals einen Sommerhit landete. Falls jemand eine Ahnung oder Vorstellung hat, wie man an diese beiden - heute offensichtlich raren - CDs kommen könnte, bitte ich einfach um Rückmeldung. Leider habe ich die beiden Alben nur als LPs zuhause, anstatt mir damals gleich die CDs zuzulegen, was ich heute sehr bedauere. Aber vielleicht hilft ja erfolgreich wünschen (Pierre Franckh), um an die CDs zu kommen…
M N
Hi,
ganz schön harte Nuss, die du da zum knacken gibst.
Guck mal unter http://www.discogs.com nach. Ich habe deine Schlagwörter dort mal eingegeben, aber ergab alles nicht so richtig Sinn. Von Peter Schillung bis Nils Holgerson war da alles vertreten.
Die Adresse ist für Raritäten eigentlich bekannt; vielleicht hilfts ja weiter.
Gruss levi
Hi levi,
Danke für Deinen Hinweis. Ich werde mal sehen, ob es mich weiterbringt.
Gruss
Spartacus
Hey,
also ich selber habe da noch nie was gekauft. Es ist eine Art Marktplatz wo neben einer detailierten Bio- und Diskographie der Künstler auch Leute zu finden sind, die diese Platten zum Kauf anbieten und wo man auch selber einen „Kaufauftrag“ aufgeben kann (zB die von dir gesuchten CDs).
Ein Freund von mir kauft da sehr regelmäßig ein und ich meine mich erinnern zu können, dass das auch über PayPal geht. Und hat bisher sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Und auch so einige Rariäten und Kuriositäten gefunden. Viel Glück.
gruss levi