CD rausch beim Abspieln auf dem PC

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Album von Disturbed „ten Thousand Fists“. Ich glaube die CD hat einen Kopierschutz, denn sobald ich sie mit meinen PC abspielen will geht das nur in SEHR SEHR schlecht Qualität (es rauscht und klingt einfach schrecklich). da ich das album aber gerne auf meinen ipod tun möchte wollte ich fragen ob weche von euch wissen wie man das „umgehen“ kann ? mit CDex hab ich es mal versucht nur bringt das alles nix rauschen tut es immer noch, sobald ich es in meine Steroanlage tue geht es. Warum das alles so ist weiß ich (hab es nachgelesen). Aber da mir kein Forum eine Lösung für mein Problem Geben Kann frag ich mal hier.

Vielen dank im vorraus !

PS: verzeiht mir die Rechtschreibung und die moralaposteln das es Illegal sei brauch ich auch nicht ! ich mein ich hab mir das Album rechtmäßig gekauft und ich finde das ist eine Frechtheit das ich die Musik nicht auf meinen PC höhren kann und nicht auf meinen Ipod laden darf !!

Mit Windows Media Player konnte ich bisher jede CD kopieren, auf dem PC verwenden und wieder brennen oder ähnliches. Ohne Qualitätsverlust…

MfG

Soweit ich weiß ist  es rechtens wenn die CD dein Eigentum ist dann kannst du die Musik auf dein iPod machen :wink:

Versuche eine andere CD zu digitalisieren um zu sehen ob der Fehler an der CD oder PC liegt.
Ansonsten müsste es mit ITunes leicht machbar sein.

Hab es mal mit meinem Daft Punk Album Probiert… Lässt sich einwandfrei über iTunes Importieren. Nur so bald ich eben das Album Von Disturbed Importieren will Hängt sich iTunes auf oder falls es mal ein Lied importiert hat, ist die Sound Qualität miserabel (eben mit einen Rauschen Echo usw.)
Also soweit ich jetzt weiß Gibt es ja bei dem Kopierschutz 2 Arten von Liedern. Einmal die Richtige Originale Version die die Stereo Abspielt, und dann eben die 2te art die „verranzte“ die mein Laufwerk abspielt um zu verhindern das ich es eben auf meinem PC Drauf tue…

Vielen dank !

das ist Ja eine Cda datei oder so, halt eine die Mediaplayer nicht abspielen kann. Wenn ich die dann aber Konvertiere sodass Mediaplayer sie abspielen kann, treten dann eben diese Rauschenden Geräusche auf (halt eine miese Qualität)

Trotzdem Vielen dank !