Hallo zusammen !
Ich bin stolzer Besitzer von über 500 CDs
Nur habe ich folgendes Problem: Bis jetzt standen diese Cds immer in 7 Stapeln an der Wand. Da kann man sich vorstellen wie mühsam das jedes Mal ist, wenn man eine CD von ganz unten haben will… Jetzt zu meiner Frage: Gibt es CD-Regale, in denen Platz für Rund 500 CDs ist ? Wenn nicht, dann könnte man sich ja eins anfertigen lassen. Aber wieviel würde das wohl kosten (ca.) ? Hat jemand eine Ahnung ? Bin für jede Info dankbar.
Liebe Grüsse, Romy
Hallo,
Nimm davon 3 st.
http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/Produc…
Die habe auch wenig Platzbedarf
Gruss
Carsten
HY Romy,
mein Tipppp ist relativ einfach und kostet fast nichts.
Zwei Bretter (du kanst sie selbst lackieren) egal ob aus Holz
(cool wäre natürlich Glas)oder ähnlichem, waagrecht untereinander (Abstand=CD Höhe)an die Wand befestigen. Sicher etwas was nicht nur die CD beherbergt sondern auch auf Gäste cool wirkt…
Max. Oberstes Brett auf 220cm hängen)
Viele liebe Grüße
Benjamin (HTL HAllstatt für Innenarchitektur und Möbelbau)
Ja, da muss ich zustimmen, die sind echt klasse.
Gruß
Daniel
Hi,
ich hab auch ca. 250, die hab ich alle als mp3 gerippt auf dem PC und die CD unter dem Bett verstaut (da das Rippen nebenbei zu machen geht,hab ich dafür vielleicht 14 Tage gebraucht)
Das hat auch den Vorteil, das die CD in einen guten Zustand bleiben und nicht weiter zekratzt werden.
Wenn ich CD brauche, zieh ich mir die Files auf eine RW (hab auch im auto einen RW-mp3-fähigen Player)
Gruss
A.