CD-Rohlinge und Jewel Cases,wo?

Wo kann ich billige CD-Rohlinge und Jewel Cases bekommen. Wer kennt eine gute Seite?

Vielen Dank vorab

Dedeus

Was soll das???

Wo kann ich billige CD-Rohlinge und Jewel Cases bekommen. Wer
kennt eine gute Seite?

Hallo!
Diese Frage hattest Du am gleichen Tag (19.08./05:07 Uhr) im Forum „Empfehlenswerte Seiten“ gestellt! Du hast dazu auch einige Antworten erhalten! Warum stellst Du die Frage hier dann nochmal so, als ob sie noch nie beantwortet wurde? Die letzte Antwort auf Deine Frage kam um 21:21 Uhr und nun stellst Du hier direkt nochmal die Frage?
Also, was soll das?

Gruss,
SylviaM

na ganz einfach, hier im Musikforum liest ein ganz anderes Publikum die Frage als im Breich Computer. Dadurch erhoffe ich mir mehr Antworten und belestigt werden auch nur wenige durch diese Frage, weil eben wenige alle Beiträge sowohl bei empfehlenswerte Seiten als auch Musik lesen.

Beste Grüße

Dedeus

Bei mir um die Ecke im Laden!

Die sind echt gut, und die Bedienung sehr freundlich!

J*fragtsichauchwasdassoll*osé

Wer suchet der findet
dann schreibs doch gleich in „Sonstiges“ da lese es alle. Auch könntest Du bei Mehrfachpostings einen Hinweis geben, wo Du die Antwort haben möchtest, zumal Du im Brett „empfehlenswerte Seiten“ ja bereits wirklich Antworten bekommen hast, mit denen Du doch zufrieden warst, ich käm mir als Antworter leicht verarscht vor.
Und zu dem was Du suchst, das findest Du mit 10 Minuten Engagement in jeder Suchmaschine oder bei ebay.
Mit Sicherheit am billigsten wirst Du es aber bei Aldi oder anderen Märkten bekommen, da die Versandkosten im Internet die niedrigen Preise schnell wieder ausgleichen.

Tschüß
Merit

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

1 „Gefällt mir“

… und wer nicht fragt bleibt dumm

dann schreibs doch gleich in „Sonstiges“ da lese es alle.

Na, so wichtig wars dann auch nicht, aber werds mir merken fürs nächste mal *g

Auch

könntest Du bei Mehrfachpostings einen Hinweis geben, wo Du
die Antwort haben möchtest,

Okay, stimmt, hätte ich machen können

zumal Du im Brett "empfehlenswerte

Seiten" ja bereits wirklich Antworten bekommen hast, mit denen
Du doch zufrieden warst,

Wenn du die Postings genau gelesen hättest, ich war nur halb zufrieden. Also, wenn du dich schon hier so ausläst, dann doch bitte auch fair!

ich käm mir als Antworter leicht

verarscht vor.

Warum? Ob du nun in dem oder in einem anderem Bereich deinen Beitrag lieferst, ist ja wurst,gell?

Und zu dem was Du suchst, das findest Du mit 10 Minuten
Engagement in jeder Suchmaschine oder bei ebay.

Keine Sorge, ich hab mind. 1 1/2Std. investiert und auch jede Menge gefunden. Aber nicht immer gute Preise und vielleicht hat ja noch jemand anders eine gute „versteckt“ Seite auf Lager!

Mit Sicherheit am billigsten wirst Du es aber bei Aldi oder
anderen Märkten bekommen, da die Versandkosten im Internet die
niedrigen Preise schnell wieder ausgleichen.

Ne, schön wärs. Spindeln sind im Netz billiger. Auf die Menge kommt es eben an. Da spielt der Versandt auch nicht merh die Rolle! Und vor allem bei CD-Hüllen, die kosten im Handel Stück ne mark un im netz 30Pf!

Gruß

Dedeus