Hallo community,
gibt es CDs für Webdesign, auf der alles Mögliche zur Erstellung einer Homepage vorhanden ist, wie beispielsweise Buttons, AnimGIF, JavaApplets, vorgefertigte HPs, Lines etc…
Für eurer Hilfe im Voraus vielen Dank.
Matthias
Hallo community,
gibt es CDs für Webdesign, auf der alles Mögliche zur Erstellung einer Homepage vorhanden ist, wie beispielsweise Buttons, AnimGIF, JavaApplets, vorgefertigte HPs, Lines etc…
Für eurer Hilfe im Voraus vielen Dank.
Matthias
Moin Matthias!
Geh mal in einen gut sortierten Zeitschriftenladen und schau bei den Internetmagazinen.
Die haben immer 1 bis 2 Heft-CDs pro Ausgabe mit ziemlich vielen und oft auch guten Tools aus allen Bereichen der Homepageerstellung.
„Internet Magazin“, „Internet professionell“ und „Internet World“ sind eigentlich ganz gut. „Homep@ge Magazin“ ist auch ganz okay.
Manchmal gibt es auch Sonderhefte, die sich mit einem speziellen Thema befassen und dafür Tools auf die CD packen.
Kosten liegen je nach Magazin zwischen 3,50 bis 6 Euro.
Ansonsten könntest Du Dir die „Goldene Serie“ von „Data Becker“ anschauen.
Die haben mittlerweile auch viele CDs mit Begleitbuch im CD-Format aus dem Bereich Internet und Webdesign im Angebot.
Die Teile gibt es eigentlich überall, wo es auch eine Computerabteilung gibt.
Früher kosteten die i.d.R. 29,90 DM, ich weiss aber nicht wie es in Euro ist.
Gruss
Lanzelot
Hi Matthias,
ich hab mir immer die Zeitschrift „Homepagemagazin“ gekauft.
Die ist ganz toll und hat auch immer tolle Sachen auf der CD.
Und das ausschliesslich zum Thema Homepage.
Nur leider kam die neueste Ausgabe bisher nicht in die Läden und ich weiss nicht einmal warum …
Gruss, LadyH
http://www.get-me.de
Hallo,
ich hab mir immer die Zeitschrift „Homepagemagazin“ gekauft.
Die ist ganz toll und hat auch immer tolle Sachen auf der CD.
Und das ausschliesslich zum Thema Homepage.
Nur leider kam die neueste Ausgabe bisher nicht in die Läden
und ich weiss nicht einmal warum …
da kann ich helfen 
Das Homepagemagazin gibts nicht mehr - es ist eine Ehe mit der com!online eingegangen und besteht jetzt nur noch aus einem 16-seitigen Einhefter in der anderen Zeitschrift.
owt … Danke für die Info
da kann ich helfen
Das Homepagemagazin gibts nicht mehr - es ist eine Ehe mit der
com!online eingegangen und besteht jetzt nur noch aus einem
16-seitigen Einhefter in der anderen Zeitschrift.Greetinx
Christian