Hallo ich habe eine CD Brenner
wenn ich eine Wiederbeschreibare CD brenne kann ich diese nicht mit meinem 2. Laufwerk lesen. - bei normalen CD (einfach beschreibbar) ist das kein Problem !
Ist das normal ? oder kann man was ändern ?
Hallo ich habe eine CD Brenner
wenn ich eine Wiederbeschreibare CD brenne kann ich diese nicht mit meinem 2. Laufwerk lesen. - bei normalen CD (einfach beschreibbar) ist das kein Problem !
Ist das normal ? oder kann man was ändern ?
Zusatzfrage:
Kann eigentlich ein DVD-Laufwerk CD-RW’s lesen?
Gerhard
Wenn ich dich richtig verstanden habe, versuchst du eine CD-RW
in einem normalen CD-ROM Laufwerk zu lesen. Das geht
normalerweise nicht, ausser auf deinem CD-Laufwerk ist extra
die CD-RW Lesefähigkeit angegeben.Zusatzfrage:
Kann eigentlich ein DVD-Laufwerk CD-RW’s lesen?
Nicht alle! will heißen, nicht zwingend! Gibt es so oder so!
Grüße
Florian
Hallo!
wenn ich eine Wiederbeschreibare CD brenne kann ich diese
nicht mit meinem 2. Laufwerk lesen. - bei normalen CD
(einfach beschreibbar) ist das kein Problem !Ist das normal ? oder kann man was ändern ?
Wie alt ist denn Dein CD-ROM-Laufwerk? Ich habe die Erfahrung gemacht, daß ich meine CD-RW mit allen neueren (ca. bis zu 3 Jahre alten) CD-ROM Laufwerken ohne Probleme lesen konnte, nur mit älteren funktioniert es oft nicht.
Grüße, Tanja
tach auch,
ab ca.24x cd-rom bist du mit rw medien auf der sicheren seite.darunter wirst du wahrscheins keins finden,welches rw’s lesen kann.dvd lw können meineswissens alle rw medien lesen.aber die lesegeschwindigkeiten bei cd-rom & dvd lw sind gewaltig unterschiedlich.von 1x - 40x ist da alles möglich.wenn man viel mit rw’s arbeitet sollte man darauf achten (spart schon einige std.)
…have phun…
…e²¹
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]