Cd-rom laufwerke weg dank nero

Hi,
ich habe gerade nero installiert, ältere version auf xp und seitdem sind das normale cd-rom laufwerk und der cd brenner nicht mehr ansprechbar. im gerätetreiber habe ich beiden laufwerke deinstalliert und nach einem neustart erscheinen die beiden LW wieder mit einem ausrufezeichen im gerätemanager unter system in der systemsteuerung.
was kann ich noch tun. leider habe ich keine alte version der Konfig gespeichert???
beim starten sind die laufwerke da. also muß das problem unter xp liegen
Vielen dank für die hilfe

.