CD-ROM spinnt

Mein laufwerk (teac 48X)gibt audio cds nicht korrekt wieder. Lieder springen. Alle anderen cds gehen prima(software, mp3 etc.).Es spielt keine rolle ob aspi installiert oder deinstalliert ist, beide male gleiches syndrom. Kein softwareproblem seitens des players:MediaPlayer, BSPlayer und Quicktime tun dasselbe. CDs rippen mit LameFe geht einwandfrei.Aber das ist im Augenblick die einzige möglichkeit auf audio cds zuzugreifen, und es nervt. Cdrom ist auch gereinigt, kein Erfolg. Treiber sind alle uptodate…Vielleicht hat jemand ne Idee?System:Xp Pro
Danke imvoraus
Mario

Hallo,
hast du in den Geräteeigenschaften die digitale Wiedergabe von CDs aktiviert? Sonst spielt das Laufwerk die Musik nur über den analogausgang ab.
Gruß, Markus

Hallo,
hast du in den Geräteeigenschaften die digitale Wiedergabe von
CDs aktiviert? Sonst spielt das Laufwerk die Musik nur über
den analogausgang ab.
Gruß, Markus

ja, ist aktiviert.wie gesagt, alles funktioniert, aber beim abspielen welcher audio-cd auch immer springen alle lieder fröhlich rum. und vor montag krieg ich kein neues cdrom(ich will eigentlich auch keins) und meine reserve ist ein 16x von dem ich nicht weiss obs noch geht und ein usb-dvd brener der allerdings an meinem mac hängt(und ständig von meiner freundin missbraucht wird :frowning:…)